Männergruppe besucht S.E. Isaak im Kloster

Die Männergruppe der St. Dimitrios Gemeinde hat am 01. April  S.E. Metropolit Isaak im Kloster der Herrin von Antiochia in Dollendorf/Blankenheim besucht.

Seine Eminenz hat mit der Gruppe im Empfangszimmer ein Gespräch über das Kloster und die Gemeinde geführt. Dies war für alle Besucher sehr lehrreich, da hierbei wir die Bedeutung eines Klosters und seine spirituelle Kraft vor Ort ganz anders empfunden und nachvollzogen werden konnte. Im Anschluss an das Gespräch hat Seine Eminenz alle Räumlichkeiten ausführlich erläutert. Dabei wurde deutlich, wie viel Arbeit ins Detail, Zeit und finanzielle Mittel investiert wurden und in Zukunft noch investiert werden müssen.

Im Anschluss ging es in den Speisesaal, wo alle gemeinsam zu Mittag gegessen haben. Zum Ende hin bedankte sich die Männergruppe für die Gastfreundschaft bei Seiner Eminenz und machte sich wieder auf den Heimweg.